YuGiOh Wolkenkratzer

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Effekt wird nur während deiner Battle Phase aktiviert. In dem Fall wenn dein Monster. wie in deinem Beispiel, weniger ATK hat als das Zielmonster, bekommt dein Monster 1000 Punkten dazu und wird das gegnerisches Monster zerstören. Dein Gegner bekommt dann Kampfschaden. Aber wenn dein Monster angegriefen wird und es hat weniger ATK, bekommt es keine 1000 Punkten. Das Formullierung während der Schadenberechnung meint, dass dein Monster nur während der Battle Phase diese 1000 Punkten bekommt, und zwar in dem Moment, als es angreift. Nicht früher und nicht später. Ist sein Angriff vorbei, kehren seine Grund-ATK wieder auf seine Ursprung zurück.

Die ATK punkte deines Monsters steigen und zerstören dann das andere.

also dein elemtar-held bekommt 2800atk (wenn die atk von deinem monster niedriger ist), gegner monster wird zerstört und dein gegner verliert die punkte. das ganze geht aber nur in deiner battlephase. also wenn der gegner angreift bekommt dein monster nicht die 1000+

Es gibt noch Leute, die YuGiOh! spielen?

supercool12  21.04.2012, 23:16

woll ich auch gerade fragen :D