Anime - Tattoo?

6 Antworten

Hallo,

Ja, solche Leute gibt es und es ist erlaubt. Jedoch würde ich mir sehr gut überlegen welchen Tattoo ich mir stechen lasse und wo ich es tue, da man dieses nie wieder los wird.

Ich würde immer zu einem Profi gehen, selbst wenn es viel kostet und es an unauffällige Stellen tätowieren, damit ich noch eine Arbeit finde.

Lg

Meine Tätowiererin sticht Anime und Manga Tattoos. Sie kreiert sie selbst, zeichnet sie selbst und tätowiert sie. Alles professionell in einem Studio. Mein Maleficent Tattoo am Oberarm hat 600€ gekostet.

Warum sollte denn das nicht erlaubt sein, es ist ja immerhin nur ein fiktives Symbol. Du willst dir ja kein Hakenkreuz stechen lassen ^^

Wieso nicht? Wenn es dir gefällt, dann mach es ^^