Ich streite mich nurnoch mit meinem Freund, was tun?

5 Antworten

wenn er ein macho wäre wärst du auch unglücklich... entweder akzeptierst du dein Freund wie er ist u liebst ihn bedienungslos oder du suchst dir jmden anderen. Er wird sich ändern aber nicht nach deiner Laune ... er muss ja auch seine eigene Erfahrungen machen u du wirst ihn mit der Zeit beeinflussen aber das braucht wirklich seine Zeit... ! Es ist normal nach 2 Jahren gibt es weniger Liebeshormone u man sieht auch den Partner ohne Roserote brille... es ist eine Wende in euere Beziehung entweder die wahre liebe aufbauen oder jmden anderen suchen

Irgendwas stört mich immer an ihm

Dieser Satz gibt mir etwas zu denken. Vielleicht suchst du auch mal den Grund bei dir und nicht nur bei ihm?

Wenn du nicht möchtest, daß es schlimmer wird, solltest du ihn mehr so nehmen, wie er ist u. nicht immer etwas an ihm aus zu setzen haben.

Nach  zwei Jahren solltet ihr vielleicht auch mal eine Pause einlegen, ich versteh das so, daß ihr euch oft seht?

Also da musst du halt über deine Probleme sprechen mit ihm anders geht es wohl nicht. Einfach offen sein "du Schatz ich will jetzt kein neuen Streit aber in letzter Zeit stört es mich das wir jeden Tag streiten und und und .."

nicht so viel aufeinander hocken oder schluss machen