Mein Freund sagt ich bin ihn zu schüchtern! Was tun?

12 Antworten

Ich denke Dein Freund ist nicht so ganz das was er Dir versucht glaubhaft zu machen. Wenn er das wäre, dann würde er nicht solchen Unsinn bzw. eigentlich schon solche Unverschämtheit von sich geben. Anstatt Dir Gedanken zu machen wie Du ihm gefallen könntest, wäre es nicht verkehrt wenn Du ihm sagen würdest, das Du Dir einen Freund möchtest der Dich so akzeptiert wie Du bist denn ob Du es glaubst oder nicht, auch Du darfst Forderungen stellen.

also wenn ihr schon dabei sind, darüber zu reden, warum fragst du ihn dann nich einfach selber?

Auf kein fall verstell dich nicht!!! Wenn er dich wirklich liebt akzeptiert er dich so wie du bist.

Wenn man dem Freund/ der Freundin erst was beweisen muss, dann hat das keinen Sinn. Man ist, wie man ist...Vielleicht solltest Du Dir einen suchen, der Dich so nimmt, wie Du bist, anstatt Dich zu verbiegen. Das geht sowieso in die Hose, wenn Du versuchst, etwas darzustellen, was Du nicht bist!

Warum willst du dich für ihn verändern, bzw. warum willst du ihn vom Gegenteil überzeugen?

Sei so wie du bist, mach niemals etwas um anderen zu gefallen.

.

Und ja man sollte den anderen so lieben wie er ist.

Aber das ist ein sehr hoher Anspruch, es gibt immer Dinge die man nicht mag, die man nicht liebt am Gegenüber.

Aber zum einen sollten diese Eigenschaften nicht überwiegen zum anderen sollte man Sie(wenn man Sie nicht lieben kann) tolerieren.