Ich "stinke" (Was tun?!)

4 Antworten

Dieser Geruch kommt von den Blut, das ein bisschen nach Fisch riecht. Es gibt bestimmte Slipeinlagen die einen angenehmen Geruch haben. Sonst kannst du natürlich Itimwaschlotionen benutzen und feuchte Babytücher. Wenn es jedoch nicht aufhört solltest du zum Frauenartzt gehen, denn es könnte nämlich auch ein Scheidenpilz sein.

Untenrum rasieren - Gerüche "sammeln" sich in den Haaren (wie z.B. unter den Armen). Benutze reichlich Babyfeuchttücher, auf dem Klo fällt das ja keinem auf! Und probier verschiedene Bindenmarken aus - manche "schlucken" Gerüche besser als andere!

das kann sein, dass durch die Hormone was ausgelöst wird

Wäschst du dich auch untenrum?

Es gibt extra Intimwashlotion und Reinigunstüner..

Wenn das nicht reicht, hast du es schon mit Binden mit Frischeduft probiert?

Ansonsten gibt es auch noch Mini Tampons, falls dir die normalen zu Gros oder unangenehm sind..