Ich stinke obwohl ich JEDEN tag Dusche. Hilfe dringend

13 Antworten

nach dem duschen immer deo! und vielleicht stimmt etwas nicht mit eurer waschmaschine oder deine mutter benutzt zu wenig waschmittel?

eviluser
Beitragsersteller

Die waschmaschiene ist erst 5 monate alt und ich wasche dann immer mit pulver ca ein 1.5 dl glass

cristelmettigel  22.04.2015, 02:35
@eviluser

vielleicht mal anderes waschmittel versuchen? ich hab immer das gefühl, dass meine wäsche zb mit dem ollen formil von lidl nicht so sauber wird. außerdem juckt es mich davon. weißer riese ist besser.

Benutzt mal anderes Waschmittel. Vielleicht liegt es an der Wäsche. Oder ein anderes Deo. Ansonsten rede mal mit deinem Arzt darüber.

Vielleicht hat dein Haus/Wohnung einen unangenehmen Geruch und du merkst das nicht weil du an dem Geruch gewöhnt bist. Und so nimmst du das halt mit nach drausen (könnte sein)

Versuch sonst mal neue Körperprodukte und wechsle die Hosen jeden 2 Tag :-)

hi,  vielleicht liegt es am Essen, bzw. roher Knoblauch evtl. im Salat? Frag mal die Person, die für dich kocht. LG Korinna

eviluser
Beitragsersteller

Ne ich hasse knoblauch und esse das eh nicht und koche selber.

Mit einen Tuch die betroffenen stellen die streng riechen sehr gründlich unter der dusche säubern, nach dem duschen nicht die selbe Kleidung anziehen. Könnte sein das deine Freunde meinen dein deo riecht schlecht? (deo spray/deoroller wechseln) Könnte es sein das deine Freunde meinen dass du Mundgeruch hast? (falls ja dann Zähne nach Frühstück, Mittagessen, Abendbrot putzen)

eviluser
Beitragsersteller

Das mit dem tuch mache ich am morgen und über den mittag deo kanns nicht sein weil sie finden das deo richt gut. Zähne könnens aucz nicht sein putze sie 3 mal am tag