Ich Stinke unnormal, kann das sein?

11 Antworten

Versuch es doch einfach mal mit Deo ... probier es aus. Oder frag die herren, vielleicht haben die ein paar Tipps für dich. Ist dir das sonst schon mal passiert, dass dich jemand angesprochen hab außerhalb des Fitnessstudios???

Memi94
Beitragsersteller

Nein überhaupt nicht.

Lass dir man nichts einreden. Wer ordentlich Sport macht, der schwitzt. Und Schweiß riecht nun mal nach einiger Zeit. Sollen sie doch Abstand halten.

user2386  13.01.2014, 22:51

ja genau !

Übersäuerung beim Sport,google mal danach,kommt häufig vor,ansonsten lass coffein und andere Stimuli weg!

schweiß richt nicht schlimm ... bakterien plus schweiß riecht hier tips geruch loszuwerden: 1. vor dem training mit seife duschen nach dem training mit wasser duschen oder garnicht duschen ...
2. körperbeharung entfernen 3. synthetikkleidung anstatt baumwolle verwenden

ich find im fitnesstudio kann jeder nach schweiss riechen ! nimm deo, es gibt sogar die möglichkeit sich die schweissdrüsen in den achseln zuschweissen zu lassen soviel ich weiss macht das der hausarzt, aber wie gesagt musst du selber wissen