Ich Steig in den Flieger?

4 Antworten

Ich wünsche dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub:-) Das die Flugbegleiterin auch nach Argentinien fliegt, dass hast du Fuchs gut erkannt und sie macht das nicht wie du meinst "wahrscheinlich", sei dir sicher, sie macht das zu 100%.

Ein Gespräch mit ihr anfangen solltest du am besten gar nicht, sei nur freundlich und sag brav, bitte und danke. Alles andere wäre unangebracht und es wäre rein respektlos gegenüber ihrer Arbeit, weil du sie mit so einem Gespräch aus ihrem Zeitplan bringst. Das sie dir zugezwinkert hat, solltest du nicht überbewerten und hat nichts zu bedeuten. Nehme es als das an was es war, als eine freundliche Geste.

Gar nicht, die hat keine Zeit für dich, während des Fluges

Achso, ich dachte sie fliegt nicht nach Argentinien. Aua.

sie hatte nur einen Krümel im Auge 😊👍