Ich stehe kurz vor einer Angstattacke, hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und kann Tipps geben was hilft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft es dir, dich mit einem Buch oder einer Tv-Serie dich etwas, eine Zeit lang abzulenken.

Du schreibt selbst das hier lenkt dich ab, durchstöbere alte Fragen, ist viel lustiges Zeug dabei... vlt hilft es dir auch dich mit anderen in chats oder hier auf Gf zu unterhalten.Hier gibt es bestimmt den ein oder anderen Gleichgesinnten, mit dem du dich mit durch PM's austauschen kannst.

Klar ...Nummer gegen Kummer sagen auch immer viele, aber muss ehrlich sagen, wäre auch nicht mein Ding

Gryphem
Beitragsersteller

Serien schauen habe ich probiert, aber nur ruhig dazusetzen hilft mir leider nicht. Gf durchstöbern allerdings ist denke ich echt eine gute Idee. Ich muss irgendetwas mit meinen Händen machen. Danke dir! :)

Konzentriere dich darauf ruhig und tief einzuatmen, wenn du das geschafft hast versuche es ebenfalls ruhig zu atmen, währenddessen zähle Gegenstände in deiner Umgebung auf oder zähle bis 100 falls du alle Gegenstände bereits genannt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gryphem
Beitragsersteller

Danke dir :) Ich hoffe dir gehts soweit gut und du hast selbst keine Attacken mehr

Tagschatten  23.01.2022, 22:45
@Gryphem

Gern geschehen, leider hab ich noch einige jedoch weniger als letzten Monat :)

Gryphem
Beitragsersteller
@Tagschatten

Mist, das tut mir Leid. Ich fühle mit dir. Ich drück die Daumen, dass es nächsten Monat noch weniger werden und sie bald ganz aufhören :)