ich stehe jeden tag um 7 Uhr irgendwas auf obwohl ich ferien habe was ist los mit mir?

6 Antworten

Bin 40 & arbeite dreischichtig.

Wenn ich dann mal 2 Wochen Urlaub habe, habe ich trotzdem den Rhythmus drin und wache bzw. stehe in der Frühschichtwoche fast zu der Weckzeit auf (+/- 1h)

Denke jeder Mensch ist anders aber die Innere Uhr wirkt sich halt bei manchen so aus.

Würde mir da garkeinen Kopf machen. Der Körper holt sich seinen Schlaf. Aber was unbedingt machen solltest ist die Birne frei bekommen. Meist rührt Schlafstörungen daher wenn das Gehirn schon zu rattern anfängt obwohl der Body noch kaputt ist... :-) Merz die Probleme aus dann klappts auch besser mit`m Schlaf.

junger66er
Beitragsersteller
  • am wochenender schläft ja auch jeder länger

und ich stehe zb am wochenende auch nie um 7 uhr etwas auf weil ichs an den schultagen mache...

liegt wahrscheinlich wie du sagst, an i-welchen problemen die mich belasten, obwohl ich mir dessen nicht bewusst bin 0o

außer stress in der schule.. ahhh da haben wir´s ja

muss noch was machen

ist wahrscheinlich wegen der gewohnheit versuch mal um 2 oder 3 zu schlafen da wachst du definitiv nicht früher als 9 auf :DD

Hey das liegt vill daran das du daran gewöhnt bist früh aufzustehen. Und du hast halt ein leichtenschlaf und bist keins gachläfer. Das gleiche Problem hat auch nh freudin von mir. Bleib einfach noch im Bett liegen und euh doch etwas aus und es könnte das das du einschläfst. Hoffe du findest eine Lösung :D

normal,erst wenn du dich langsam daran gewöhnst morgens länger schlafen zu können sind die Ferien vorbei und du hast das Problem genau anderst herum!

War bei mir auch so als ich ca. 13, 14 Jahre alt war. Nun bin ich 19 und habe sowas nicht mehr. =)

junger66er
Beitragsersteller

ich bin 17 man -.-