Ich stehe drauf Herzen zu brechen?

3 Antworten

Eine starke und selbstbewusste Person zeigt ihre Stärke, indem sie für Empathie, Respekt und gegenseitige Unterstützung eintritt. Das Streben nach persönlichem Wachstum, Liebe und positiven Beziehungen ist ein Zeichen von Stärke und einer gewissen Coolness. Es schickt sich, andere mit Respekt zu behandeln und durch echte Verbindungen zu glänzen, anstatt durch destruktive Handlungen. Wahre Größe liegt darin, andere zu erheben, nicht sie zu brechen - vielleicht denkst du nochmals darüber nach.. Was gefällt dir denn so daran?

benutzter46533
Beitragsersteller

Ich will nicht wieder verletzt werden

benutzter46533
Beitragsersteller
@JasminBruehl

Was heist damals ich hab sie alle geliebt und darum haben sie Gefühle verloren. Ich hab zu sehr geliebt. Aber jetzt wenn ich ihnen das Herz breche vergessen sie mich nicht

Nein das ist keineswegs normal. Gehe am besten zu deinem Arzt und lasse dich behandeln und diagnostizieren, klingt etwas nach einem Narzissten/Psychopath/Soziopath