Allererster Song von Rihanna?

2 Antworten

"Nachdem die Band vorgesungen hatte, wurde Rihanna noch einmal alleine ins Zimmer gebeten und sang den Song Emotion von Destiny’s Child."

"Nachdem sie einen Vertrag bei Def Jam Recordings unterschrieben hatte, nahm sie in den nächsten drei Monaten ihr Debütalbum Music of the Sun auf. Die im Juli 2005 vorab veröffentlichte Single Pon de Replay erreichte Platz 2 der amerikanischen Billboard Hot 100"

https://de.wikipedia.org/wiki/Rihanna#Musikalische_Entdeckung

Aus google.

Mit nur siebzehn Jahren veröffentlicht Rihanna ihre erste Single: „Pon de Replay“ landet weltweit in den Top 10. Ihr Debütalbum Music of the Sun (2005) verkauft sich weltweit über zwei Millionen Mal.