Ich stehe auf meine Mitbewohnerin aber sie hat einen Freund?

4 Antworten

Sorry aber mir tut hier einzig der Freund leid und nicht du. Sowas wie du und sie finde ich echt übel und gehört für mich in eine der tiefsten Niveaus, welche Menschen haben können. Sorry sie ist vergeben. Dazu hat sie sich selbst entschieden. Schläft aber immer bei dir im Bett. Und als ob das nicht reicht, besorgt sie es dir auch noch mit der Hand.

Kannst es ja dem Freund erzählen dann ist sie definitiv wieder Single und der Arme kann sich jemanden suchen, der ihn verdient hat. Und ihr zwei könnt dann machen was ihr wollt. Denk einfach dran dass sie dasselbe dann vermutlich auch wieder mit nem anderen macht, wenn du mal ein paar Tage im Urlaub bist oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja dann wirst du auch weiterhin auf sie stehen - und zuschauen müssen wenn er Freund da ist.

Es wird sich nichts ändern, außer das du auf längere Zeit massiv Unglücklich sein wirst und dich auch sehr unwohl fühlen wirst.

Abfahrt1996
Beitragsersteller

Ich will sie überzeugen, dass sie ihn nicht braucht und mit mir ist. Es macht mich fertig, wenn sie abends bei ihr im Zimmer sind und ich 5 Meter weiter neben an liege.

Sie hat dich abgemolken und ist damit bereits fremdgegangen.

Foecky1  23.07.2024, 11:36

abgemolken xD

Abfahrt1996
Beitragsersteller

Es geht aber nicht darum was sie gemacht hat, sondern das ich sie will. Aber sie einen Freund hat und es mich fertig macht, wenn er abends mit ihr im zimmer ist.

lichttraeger666  23.07.2024, 11:42
@Abfahrt1996

Sie kann noch nicht akzeptieren, dass sie verhurt ist. Sie wird noch eine zeit lang switchen, unsicher sein und all das. Musst du noch warten, bis du auch richtig ran darfst. Solange hast du Pech gehabt.

Hey,

das wird böse enden ... meine Prognose.

Der Freund: keine Ahnung, was der sonst so treibt, wobei ich ihn nicht schlecht denken oder reden will. Er mag Dich nicht? Kann ich gut verstehen. Der hat das doch gechecked, dass Du scharf auf sie bist. Von dem, was Du schreibst, ist er offenbar die arme Sau hier im Dreieck.

Die Mitbewohnerin: Ja, die Arme. Der Freund kommt nur alle zwei Wochen und da dackelt der Mitbewohner schön um sie herum. Sie sitzt in der Loge und nimmt, worauf sie Lust hat. Sorry, und dann noch dieses "ich hobel Dir einen, aber nicht mehr. Ich habe doch eine Beziehung." Im Grunde ist es schon fraglich, sich Dich überhaupt ins Bett zu holen.

Und Du: Sorry, Du wirkst super sympathisch, aber auch sehr naiv. Sie nutzt Dich aus. Sie kann und sie will und sie muss sich ja auch nicht entscheiden. Wenn Du mal den konsequenteren Gang wählst, ruft sie dich wie einen kleinen Hund wieder herbei. "Sei brav und mach, was Mami will ... ich spiel auch wieder mit deinem Ding"!

Es gibt drei Möglichkeiten:

  • Du spielst dieses Spiel wieder mit. Sei Dir aber im Klaren, dass das dann aber wie ein Glückspiel ist. Setze emotional nichts ein. Sie hat mit Dir unter der Woche Spaß und alle 2 Wochen ist der Freund wieder angesagt. Mit dem wird sie dann auch die Urlaube, Feiertage und alles verbringen. Mit dem ist sie bei ihren Eltern, Freunde besuchen. Du bist der Typ, der Zuhause den grauen, kalten Alltag erträglich macht.
  • Du stellst sie vor die Wahl! Er oder Du! Es kann und sollte nur einen geben. Entweder er ist es, dann stehst Du aber auch nicht mehr zur Verfügung für die Alltags-Dienste. Oder eben doch Du und dann wir dann muss er aber auch abgeschossen werden. Endgültig.
  • Letztens: ich mache kein Hehl daraus und man hört es wahrscheinlich raus. VERGISS SIE! Was willst Du mit einer, die Dich und ihren Freund so behandelt und Euch gegeneinander ausspielt. Wer sagt Dir, dass sie beim nächsten Besuch in der Heimat ohne Dich, sich die Streicheleinheiten nicht bei ihm wieder holt. Um der alten Zeiten willen. Gut, sie hobelt ihm nur einen, weil sie hat ja eine Beziehung mit Dir ... Aber ehrlich: Lass es und schau Dich erneut um. Sie ist es meines Erachtens nicht wert.