Würdet ihr Fremdgehen verzeihen?

8 Antworten

kommt VÖLLIG auf die Umstände an. Und auch was man als fremdgehen bezeichnet, wenn es sich dabei um Sex handelt, müssten die Umstände vermutlich schon ziemlich speziell sein, einen Kuss zB würde ich mit Sicherheit verzeihen

Nein. Ich habe kein Problem mit offenen Beziehungen und spreche auch ruhig und empathisch über Probleme. Daher, wenn er dennoch einfach sein eigenes Ding durchzieht und schlicht keinen Bock hat mit mir darüber zu sprechen, dann ist die Beziehung nichts mehr wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein niemals das komplette Vertrauen ist weg ich könnte mein Partner nicht mehr in die Augen schauen ohne zu weinen ode mir vorstellen wie es mit der anderen Person war. Und ich glaube auch das wenn du das einmal durchlassen würdest er/sie/es wiederholen würde

Ich glaube vielleicht minimal also kommt drauf an wenn ich mit der Person eine lange Beziehung hatte und ich sie noch liebe dann nur wenig aber ansonsten eher nicht

Ich würde der person verzeihen aber klarstellen dass das nicht geht und schluss machen. Wenn du mit jemand anderem sein willst bitte mach das ich vergebe dir dafür aber mach das ohne mich :3