Meine Freundin hat mich 3 mal betrogen, was nun (bin 16 Jahre alt)?

LeonMun725  18.09.2024, 15:30

Bist du zufällig aus Bremen?

hanz6667777
Beitragsersteller

nein, warum das?🤣

LeonMun725  18.09.2024, 15:38

achso dachte, also nicht aus oberneuland

hanz6667777
Beitragsersteller

warum fragst du aber

4 Antworten

Hi,

schon nach dem ersten oder zweiten Mal betrügen, hätte ich nichts mehr mit ihr angefangen! Mach Schluss, sie empfindet nichts für dich, sonst würde sie dich auch nicht betrügen! Und 3-Mal schon gar nicht!

Sie auch zu betrügen bringt auch nichts. Du begibst dich damit auf ihr Niveau hinunter und das ist einfach nur schwach! Sag ihr, dass es aus ist, es macht keinen Sinn mehr! Weder für dich, noch für sie!

Und ganz kurz mal: Du bist 16 und heißt Hanz Walter???

Hoffe , ich konnte helfen

LG

hanz6667777
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal, ich weiß es ist ehrlich ein bisschen komisch aber was soll ich machen (mein name)🤣🤣

Nein mach schluss das hättest du auch schon beim ersten mal tun müssen weiö wer 1 mal betrügt wird es auch wieder tun und zurück wärst du nur genauso schöecht wie sie also mach schluss das wird nd halten suche eine neue

Kauf dir viel auf ihren Namen zieh in die Türkei und brech Kontakt ab

hanz6667777
Beitragsersteller

danke

Schluss machen, ganz klar.