Ich stehe auf meine beste Freundin was kann ich tun (bin 15)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sei ehrlich zu ihr und entweder klappt es, oder halt nicht.

falls du es nicht ansprechen willst, was du aber solltest, musst du es ignorieren und auch trotzdem mit ihr über ihre crushes und so reden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)

AnonymGuy2024
Beitragsersteller

Okay danke

Moin, hier ein paar Tipps:

1. Gefühle sortieren: Überleg dir, wie stark deine Gefühle sind.

2. Vertraute Person fragen: Rede mit jemandem, dem du vertraust.

3. Langsam angehen: Mach vorsichtige Andeutungen, um ihre Reaktion zu sehen.

4. Offen reden: Sei ehrlich und respektvoll, wenn du mit ihr sprichst.

5. Antwort akzeptieren: Respektiere ihre Entscheidung, egal wie sie ausfällt.

6. Geduld haben: Gefühle können sich mit der Zeit ändern.

Ich hoffe, wir konnten Helfen!

Gruß Anna & Jonas

PS: Hatten das gleiche Problem auch ;p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fusselchen70  07.07.2024, 18:07

Die Richtlinien hier untersagen es, das ein Account von mehreren Leuten genutzt werden. Bitte ändern.

ehrlich sein und es ihr sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung