ich stehe auf eine transexuelle!? :o

6 Antworten

Du bist deswegen nicht schwul, sie ist ja eine Frau. Sie kann ja nichts dafür, dass sie in einem männlichen Körper geboren wurde.

Stört dich das an ihrem Körper? Ich finde es nicht schlimm, wenn es dich stört, aber denk einfach daran dass man sich nicht zwischen die Beine verliebt sondern in die Person selbst.

Die Frage ist schon eine Weile her, darf ich fragen wie es mit euch weitergegangen ist? :)

8Faheem  02.10.2018, 09:15

Nein das ist ein Mann mit einer psychischen Störung dessen Körper verstümmelt wurde damit er wie ne frau aussieht

Was interessiert Dich das? Lass sie doch transsexuell sein. Falls Du die Mann/Frau liebst, dann liebst Du sie/er. Mach Dir keine Gedanken darüber, ob Du schwul, normal oder vielleicht sogar lesbisch bist Du lebst nicht in Russland, oder auch in Uganda! Freu Dich auf eine Beziehung dieser Person. Falls Du Dich trotzdem fragst, ob Du schwul bist und es Dich sehr stark stört, dann überleg mal, wie die Person heißt. heißt sie Linda= Frau, heißt sie Peter = Mann, aber wie gesagt, es ist egal, auch wenn andere Dir gegenüber nicht gut verhalten, dein Papenburgen

Du dachtest nicht, sie sei ne Frau. Sie ist eine.

Eine Transfrau ist eine ganz normale Frau. Und ihre Genitalien spielen da absolut keine Rolle.

Und wo ist jetzt das Problem?

Nicht alles was erzählt wird, entspricht der Wahrheit und nur weil Du Dich unter Umständen in eine Frau mit Würstchen verliebt hast, bist Du noch lange nicht homosexuell!

tarantino96
Beitragsersteller

oki weil..mir ist das auch egal..mich störts nicht..nur weil sie ein würstchen hat..

Was ist daran so schlimm?! Du liebst doch den Menschen! Und wenn sie dazu noch einen Penis hat, kann es doch auch ganz reizvoll sein oder?