Hab eine trans Frau kennengelernt?

11 Antworten

Wenn du meinst sie wäre als Beziehung für dich nicht akzeptabel, weil sie eine Transfrau ist, dann sag ihr das sachlich aber höflich. Vor allem lass sie nicht im unklaren, dass ist irgendwie unfair. Sie hat sich dir ja schließlich anvertraut, dir gesagt das sie eine Transfrau ist. Es ist deine persönliche Meinung und Sache wenn dich dieser Umstand stört. Aber mach sauber und klar reinen Tisch, ohne ihr grundlos weh zu tun, sie hat ein Recht darauf finde ich. Also "sei ein Mann" und sag ihr das du mit ihr keine Beziehung möchtest.

Senbu  24.07.2023, 09:14

Eventuell denkt diese es sich auch einfach, schließlich sind die meisten Männer heterosexuell und nicht bi/homo, weswegen eine Beziehung eh nur bei den wenigsten klappen würde.

Frank1409  24.07.2023, 14:39
@Senbu

Vielleicht, aber mal eben Bescheid sagen sollte schon aus Gründen der Höflichkeit drin sein, denke ich.

Sie ist eine Frau.

Und ich hoffe damit haben sich alle deine Fragen geklärt. Hat sie dir überhaupt gesagt, ob sie geschlechtsangleichende OPs hatte. Falls ja, verstehe ich echt nicht, warum man so einen Aufstand um Chromosomen macht. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.

Ich würde auch eine Transfrau daten und bin hetero.

Beende den Kontakt auf korrekter Art und weise, das es nichts für dich ist und gut ist.

Du hast eine FRAU kennengelernt. Die wunderschön ist - eine weibliche Stimme hat - sich mit dir gut versteht. Die nicht mal verhüten muss!

Jackpot!

Wo ist das Problem?

Ich sag es dir. In deinem vollkommen verqueren Denken. ^^

Hasanlolme
Beitragsersteller

Ist sie also eine Frau, auch wenn sie als junge geboren wurde?

cas65  23.07.2023, 22:12
@Hasanlolme

Genau das verrät dir unzweideutig der Name TransFRAU. ^^ Sie ist eine Frau, wenn du sie ansiehst, wenn du sie hörst, wenn du sie berührst. Wenn dir das nicht reicht - üerlass sie jemandem, der sie mehr zu schätzen weiß. Deine komischen Vorstellungen braucht sie echt nicht.

Senbu  24.07.2023, 09:20
@cas65

Das Wort Transfrau ist ein Nomen mit eigener Definition ungleich, sogar widersprüchlich, zu Frau. Verrät Ihnen "milch" in ScheueraMILCH das man es problemlos wie Milch konsumieren kann? Nein, ist doch Milch und Milch kann man problemlos trinken? Wieso soll das dann bei Transfrau so funktionieren?

Darauf läuft es hinaus das der FS diese Person einer Person überlässt, die bisexuell oder homosexuell ist.

Senbu  24.07.2023, 09:16

Der FS schrieb doch das er eine Person männlichen Geschlechts kennengelernt hat und keine weiblichen Geschlechts wie Sie behaupten.

Was bringt einem das nicht verhüten müssen, wenn man Erben haben möchte oder heterosexuell ist, also kein Interesse an Personen männlichen Geschlechts hat?

cas65  24.07.2023, 10:10
@Senbu

eine Frau, dachte ich. Aber sie war wunderschön

Eigentlich unzweideutig. Aber ja, sie hat was Besseres verdient.

Senbu  24.07.2023, 10:20
@cas65

Er hätte auch denken können ein Hund sei eine Katze, ändert trotzdem nichts daran, dass das ein Hund war.

cas65  24.07.2023, 11:27
@Senbu

Für mich definiert sich eine Frau auch über Phänotyp und Wesen.

Wenn du ausschließlich nach der Genetik gehst - bitteschön.

Mir sind die Chromosomen dabei herzlich egal.

Es gibt übrigens auch biologische xy-Frauen. Aber ich will dich nicht überfordern. ^^

Senbu  24.07.2023, 11:46
@cas65

Das was Sie als xy Frau bezeichnen sind Männer, die einen Defekt haben aufgrund dessen jene Testosteron nicht korrekt verwerten können. Selten aber passiert.

Eine Frau stellt per allgemeiner Definition eine erwachsene Person weiblichen Geschlechts dar. Wie sie es für sich im privaten definieren ist quasi so relevant wie ich mir Gesetze der Physik Definiere. Ein Apfel wird zwar weiterhin zu Boden fallen statt zu schweben aber für mich kann ich es trotzdem anders definieren.

Hallo,

ich habe gerade viel über Crossdresser und Transgender gelesen und gesehen, da ich selber gerne Damenkleidung anziehe bzw. anziehen würde und ich nicht weiß wie ich das meiner Frau beibringen soll.

In den Berichten zu Transgendern kam immer deutlich heraus, dass diese im falschen Körper geboren sind und sehr darunter leiden. Deine Bekanntschaft fühlt sich wahrscheinlich schon lange als Frau und ist im Körper eines Jungen (noch) gefangen.

Ich weiß nicht, ob ich es könnte. Aber wen du sie magst, dann gib ihr doch eine Chance euch besser kennenzulernen. Sie wollte dich bestimmt nicht verarschen, aber sie ist sicherlich sehr verunsichert.

Und wenn du sie als eine Sie im männlichen Körper akzeptieren kannst wird dir auch schnell klar, das du nicht schwul bist und sie auch nicht.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:Recherche

Senbu  24.07.2023, 09:10

Sie haben sich gerade informiert, eventuell sollten Sie versuchen sich auch aus Quellen zu informieren, die Begründungen liefern und nicht nur behaupten. Das mit dem falschen Körper ist nämlich eine Behauptung aus der lgbtq...z Menge. Eine Person ist der Körper und dieser erzeugt durch Gehirnaktivitäten und Hormone eine Persönlichkeit. => Der Mensch ist der Körper und ein falscher Körper würde bedeuten man ist in einem weiteren Körper geboren was aber nicht stimmen kann. Ansonsten kann man das noch spirituell mit Geistern und Seelen sehen, wie gerne manchmal von lgbtq...z Anhängern argumentiert aber dann geht man von der Realität über ins Märchenland.

Heterosexuell könnte derjenige auch nicht sein, wenn er eine sexuelle Anziehung zu einer Person männlichen Geschlechts empfindet und er selbst jenes hat.

=> deshalb sollten Sie sich nicht nur durch lgbtq...z Quellen informieren sondern auch durch neutrale.

clown999  24.07.2023, 18:01
@Senbu

Deinen Beitrag halte ich für falsch, da er nur einseitig argumentiert und die Gedanken und Gefühle der Queer denkenden Menschen nicht für voll nimmt.

Senbu  24.07.2023, 20:01
@clown999

Mein Beitrag stützt sich eben auf Fakten und Logik. Das ich objektiv bleibe statt subjektiv zu werden kann man nicht als negativ werten. Emotionen verkomplizieren es nur unnötig.

Fakt ist nun einmal der Mensch, also die Person, ist der Körper und im falschen Körper geboren ist somit nicht möglich, da es voraussetzen würde einen zweiten Körper drum herum zu haben bzw. die Definition per Glaube voraussetzt, also Seelenhokuspokus.

Die Definition von Heterosexualität ist auch eindeutig und gleichgeschlechtlich ist nun einmal ein direkter Widerspruch zu Heterosexualität.

Was genau missfällt Ihnen? Etwa das ich auffordere sich neutral zu informieren statt durch Personen, die befangen sind und bewusst Widersprüche / Glaubensgrundsätze verbreiten?

clown999  24.07.2023, 21:37
@Senbu

Gefühle und Gedanken, die jemand hat, haben nicht immer was mit Fakten und Logik zu tun. Und wer bestimmt, was ein Fakt ist und was logisch ist? Selbst die Wissenschaft hat darauf häufig genug keine Ahnung.

Und was heißt hier "neutral zu informieren"? Wer sagt mir, welche Quelle auf jeden Fall richtig ist? Du? Bestimmt nicht, ich bin alt genug um mich unabhängig zu informieren und mir meine Meinung zu bilden. Sie muss nicht mit deiner übereinstimmen, und ich behaupte auch nicht, dass ich mit meiner Meinung zu 100% richtig liege. Aber du solltest Toleranz gegenüber der Meinung anderer haben, auch wenn es nicht deine Meinung ist.

Und genau diese Toleranz vermisse ich in deinem Post.

Senbu  25.07.2023, 04:40
@clown999

Was ein Fakt ist ist bestimmbar anhand der Realität und der Möglichkeit es zu korrekt zu beweisen, vereinfacht gesagt. Von lgbtq...z Seiten wird man nur ein ist so, weil lgbtq...z sich das so ausgedacht hat.

Dieses gelaber von Körper falsch, Körper im falschen Körper, Im Körper eines Jungen als Mädchen... das sind alles Ansichten, die in der Welt nicht standhalten und in sich zusammenbrechen aufgrund der Definitionen. Das ist quasi wie Argumente mit Gott. Der Sxhwur auf Gott mag ggf. bei Fanatikern etwas wert sein, außerhalb des Kultes ist das wertlos. Quasi wie mit dem was in lgbtq...z vermittelt wird. Außerhalb nicht standhaft, innerhalb der Community wird diese Ansicht als einzig richtig gesehen.

Ich bilde keine Meinung, ich informiere andere über Logikfehler und Fehlinformationen.

Wenn Sie wissen wollen ob die Erde flach oder rund ist, informieren Sie sich in einem Forum für Flacherdler(Lgbtq...z) oder bei einer Fachperson, die reichlich Ahnung davon hat oder ggf im Weltraum(Naturwissenschaften und Definitionen) war? Die einen sind befangen und pushen sich gegenseitig hoch. Die anderen wiederum arbeiten nach wissenschaftlichen Methoden. Eindeutiger Unterschied.