Ich steh auf transen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,Mir gehts genauso wie dir.... Bin auch 15 Jahre alt und wohne auch in Berlin ;) und fühle mich wirklich NICHT von Männern erotisch angezogen . Ich glaube aber das ich auch auf Transen stehe... bin mir aber noch nicht sicher ( hört sich vllt. komisch an is aber so). Weis nich ob das nur ne Pubertätsphase is ... Weist du ob es überhaupt ne möglichkeit gibt in unserm alter ne transe kennenzulernen?

MfG ZinedineZidane

Heland  01.12.2023, 00:22

Wäre interessant, wie du es mit 27 siehst....

TingelBob
Beitragsersteller

Das frag ich mich auch. Wäre klasse wenn die gäbe.

na ja, sehen halt gut aus und wissen was Dir als Kerl fehlt!

Hallo bin zwar schon älter als du aber mir gehts auch so.. Kann dir nur raten einfach alles auszuprobieren was dich interessiert erst dann merkst du ob es dir spaß macht. Wenn nicht hast auch nix verloren!! Aber wenn du schon interesse daran hast denke ich es wird dir gefallen.. Ach ja schau mal auh RTL Text ab 670 hier kann man leicht Tv kennen lernen besonders die seiten 683 und 684. Oder auf poppen .de Lg Jörg

TingelBob
Beitragsersteller

Hmm...das Problem ist aber das ich erst 16 bin und die Teletext-Seiten halt wirklich ab 18 sind, geschweige die Internetseite die du mir gegeben hast. Und solange will/kann ich nichtw warten :/

Jorcche  09.10.2011, 20:28
@TingelBob

ja ok bei poppen stimmt das aber beim Chat kannst schon rein da sind viele in deinem alter wenn lust hast können wir mal Handy nummern oder email adressen tauschen. könnte dir paar tipps geben. lg Jörg

TingelBob
Beitragsersteller
@Jorcche

Ich bin aber halt an ts interessiert....das ist es ja was mich reizt.

TingelBob
Beitragsersteller
@Jorcche

Und das ist was mich halt auch i.wie voll belastet. ich habe keine möglichkeit dazu. und auch das ich dann vllt doch homosexuell bin. ich mein mich würds nicht stören, aber ich will es rausfinden.