Ich stehe auf ältere, schlimm?
Hi, ich bin 17w und stehe auf ältere (50+). Findet ihr das schlimm?
Und wie findet man Männer die auf jüngere stehen?
12 Antworten
Wenn du zufrieden bist, ist es keinesfalls schlimm
und würde mir auch keine Gedanken machen, was andere denken oder sagen
Ich finds nicht schlimm. Aber doch etwas seltsam.
Du kannst überall solche Männer finden, das ist nicht das Problem. Selbst hier gibt es Männer, die so eine Beziehung eingehen würden, wenn es passt.
Schlimm ist das mit Sicherheit nicht, nur solltest du für dich klären, ob dies nur eine Sehnsucht ist oder für dich wirklich real möglich. Vergiss dabei eines nicht: da, wo du hin willst, kommt dieser Mensch schon lange her und das ist meist das Problem.
Wenn du gern feiern gehst, Freunde triffst usw, kann es passieren, dass seine Vorstellungen von gemeinsamer Zeit oder Freizeit völlig anders sind und er eben auch andere Bedürfnisse als du hat.
Last but not least: wenn du in ein paar Jahren Kinder willst, wird er (bei Beginn der Beziehung evtl 51 Jahre alt) schon vom Alter her so sein, dass er von Kindergärtnern, Lehrern usw. immer als Opa angesehen wird, was für ihn ggf. ein Problem darstellt oder er gar keine Kinder mehr möchte.
Bei solchen besonderen Beziehungen rate ich immer dazu von Anfang an sehr intensiv über die Wünsche, Vorstellungen und Werte zu sprechen und dann zu schauen, ob es wirklich das ist, was beide Beteiligten wirklich wollen. Alles Liebe.
Auch wenn der Altersunterschied hoch ist und es einige nicht toll finden würden. Es ist allein deine Entscheidung. Schlimm ist das sicherlich nicht. Konzentriere dich auf Dates und nicht was andere denken.
Hi hallo,
nein Ich finde das nicht schlimm. Mir geht es auch so, Ich mag auch lieber viel ältere Männer. Kann mit Männer in meinem alter nichts anfangen. Das war bei mir mit 16 auch so.
Gruß Vanni :)
Lt. einer anderen Frage gehts dir um das Geld der Alten. Das find ich dann doch bedenklich.