Ich stehe auf Männer die vergeben sind

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du indirekt die Bestätigung der anderen Frauen brauchst.

Das ist normal, viele Frauen fühlen sich zu vergebenen Männern hingezogen. Ist ein natürlicher psychologischer Instinkt.

Trasteverina  30.07.2014, 23:25

Es checkt immer noch keiner: SIE zerstört keine Beziehungen, wenn dann tun das die Männer, die fremdflirten/fremdgehen.

LoxSchulz  29.07.2014, 22:47

Was nicht heißt das du glückliche Beziehungen zerstören sollst!

elionara94
Beitragsersteller

wenn das normal ist, ist es super!!

" Ich flirte gern mit Männer " , " mich ziehen solche arten von Männer sehr an " Ich darf das mal kurz übersetzen : Du flirtest gern mit MännerN , dich ziehen solche Männer sehr an ! Ich bin sonst nicht so , ich schwöre !!!! Aber besonders intelligent scheinst du nicht zu sein , dass erkenne ich an der Art deiner Artikulation ! Sollte da etwa der alte Spruch .......Dumm f gut greifen ? Das wollen wir doch nicht hoffen oder ? Das man sich im Leben mal in einen vergebenen Mann verguckt kann passieren und ist Schicksal . Es gehören immer 2 dazu ! Aber sollte das die Regel sein ? Ich denke vielleicht solltest du deine Prioritäten mal überdenken , etwas an deiner Bildung arbeiten und dann wartet vielleicht irgendwann der nette Single auf dich ;-) Und jetzt sag bloß nicht ich schreibe hier geschwollen daher ! Wie kann man sowas zum Thema machen ? Gibt es auch Fragen die wir dir wirklich beantworten können ?

Juyanbe  30.07.2014, 22:48

Na bitte ! Geht doch ! ;-)

elionara94
Beitragsersteller

Was heißt denn bitte " Fragen die wir hier beantworten können" auf meine Frage hast du bereits geantwortet. Anscheinend interessierst du dich für meine Frage :) !! - Bildung hin oder her bitte nicht vom Thema abweichen ich bin auch nicht auf der Suche nach einem netten Single Typen Schönen Tag noch !

Ist eigentlich egal warum du das so gerne magst. Tatsache ist du findest sowas anziehend. Schrecklich... Anderen Frauen, auch wenn die Männer mit machen, den Freund auszuspannen und das dann auch noch ehrlich zuzugeben. An deiner Stelle würde ich mich richtig schämen.

Sie haben schon erfahrungen in beziehungen, vllt stehst du ja auf erfahrene Männer als auf noch anfänger in diesem Gebiet

Wahrscheinlich weil du das haben möchtest, was du nicht kriegen kannst. Das ist eigentlich bei allen Menschen so, du musst nur aufpassen, dass du nicht irgendwann eine andere Beziehung damit zerstörst.

asiya99  01.08.2014, 15:48

Hast du auch Ehre ? Bekommst du auch Geld dafür? Das es sich wenigsten s lohnt deinen Körper billig herzugeben

elionara94
Beitragsersteller

Ich kriege die männer :)

LG2014  28.07.2014, 10:48
@elionara94

Liest sich, als wärst du darauf auch noch stolz. Hoffentlich passiert dir das nicht mal selber in der Beziehung mit einem Mann, der dir wirklich wichtig ist!

JolieRoe  28.07.2014, 10:48
@elionara94

Ich habe meine Ausdrucksweise soeben von höflich zu direkt geändert. Du bist wirklich ein Miststück. Ich wünsche dir einmal, dass sich ein Mädl deinen Freund schnappt. ;-)

elionara94
Beitragsersteller
@JolieRoe

ohje ... das ist doch was normales mein gott es gibt treue Männer und halt keine treuen männer .. was kann ich dafür wenn sich mein baldiger freund einlässt dann solls so sein :)

JolieRoe  28.07.2014, 10:54
@elionara94

"Baldiger Freund" sosooo... Wette 100€, dass dein baldiger Freund sich sicherlich auch auf andere Mädls einlässt als auf dich.