Ich steh drauf besitzt zu werden?

2 Antworten

Das ist halt wahrscheinlich einfach nur dein Fetisch. Ähnlich sind ja auch die Leute, die eine Domina wollen oder Sklavenspiele mögen. Ich teile solche Vorlieben zwar nicht, aber habe nichts dagegen, weil es gewissermaßen normal ist.

Ssimone  06.02.2024, 01:16

gleich soll sich zu gleich gesellen

Leyla2346
Beitragsersteller

Also mir geht's garnicht so um BDSM zeugs. Ich mags eher auf so einer Beziehungs Ebene. Er sagt mir was ich zu tun und zu lassen habe, ich koche für ihn usw

BTSV1895ev  05.02.2024, 17:03
@Leyla2346

Um Gottes Willen, ich hoffe, das ist nicht allzu falsch rübergekommen. Natürlich verstehe ich, was du meinst, ich wollte eigentlich auf die Dominanz hinaus, die sich generell viele Menschen wünschen.

Mach dir keine Sorgen. Deine Vorliebe ist deine persönliche Sache, auch wenn sie nicht unbedingt alltäglich ist. Solange dein Partner damit umgehen kann, ist ja alles in Ordnung.

Leyla2346
Beitragsersteller
@EinfachSo01

Wenn er das möchte auch in dem Outfit. Ich will ja sozusagen sein "Gegenstand" sein

Ja das ist normal. Es gibt einige Frauen die eher sub sind. Meine letzte F+ stand da auch voll drauf, seitdem bin ich auch ausschließlich dominant.

Kommt halt drauf an was man für Vorlieben hat, aber es gibt viele die das heiß finden

m/18