Ich starte den pc und bekomme direkt einen komischen screen?

3 Antworten

irgenwas mit usb, was auch immer du angesteckt hast...zieh den usb mal raus und versuch es erneut,

du kannst die taste F2 oder entf, oder was auch immer, auch vorher drücken bevor die aufforderung kommt es zu drücken ^^,

Timofruh
Beitragsersteller

der pc hatte gerade keinen Strom mehr also hab ich meine Tastatur kurz ausgesteckt und wieder eingesteckt jetzt geht er wieder ab und kommt auch keinen Fehler. Komisch danke dir

Da zieht ein USB Gerät zu viel Strom. Dann wird der PC zum Schutz abgeschaltet.

Das hatte ich bei einem Kunden auch mal. Damals war es die Maus welche das Problem erzeugte.

Da steht du hast 15 sek. Sollte für ne Tastenkombi reichen.

Timofruh
Beitragsersteller

Wenn ich was drücke passiert nichts