Windows 10 Ladekreis im BIOS-Bildschirm?

2 Antworten

Das ist nicht der bios screen,das bios hat nix mit windows zutun

al3xb0y
Beitragsersteller

Ja ich meine diesen Screen wo steht wie man ins BIOS kommt

Das ist ein Bootbildschirm des "Windows Boot Manager"s. Der Bootmanger dient zum Starten von Windows oder automatischem Aufruf des Wiederherstellungsprogramms bei Fehlern. Würde es ihn nicht geben, würde eine Konsole mit Meldungen kommen. Und was stört am Ladekreis? Anders dauert es genau so lange.

Übrigens, Das BIOS rufst du normalerwise duch Drücken von F2, bevor der Ladekreis erschent, auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen bei Computerproblemen helfen / Recherche

al3xb0y
Beitragsersteller

Ich hab kein Problem wundert mich nur