hilfe Spüre meine Haut nicht mehr

4 Antworten

Falls das jetzt noch anhält, kannst Du den ärtzlichen Notdienst anrufen.

Viele Krankenkassen habe einen telefonischen Beratungsdienst durch Ärzte, auch am Wochenende.

Du kannst auch zur Notaufnahme gehen. Ich würde das dringend untersuchen lassen.

Wie sieht es jetzt aus?

Meiner Meinung ist es ein Kreislauf Problem oder deine Venen brauch Bewegung,gesunde Ernährung ist da auch wichtig den Eisen und Magnesium  kann viel der Durchblutung helfen!  Ansonsten sieht es so aus als wären deine nerven Zellen beschädigt gehe zum Neurologen der wird ein eeg und muco und eine neurologische Haut fühle testen machen.

Wie wärs mit Schlaf, Essen und Bewegung an der frischen Luft?

Schlafen,Obst,evtl zum Artzt