2 Tage alten Cheesburger noch essen?
Hallo, ich habe hier noch 2 Cheesburger liegen, die nun ziemlich genau 48 Stunden alt sind.. habe sie in der Nacht von Freitag auf Samstag gekauft. Die Cheesburger sind von Mc Donalds. Ich würde sie im Backofen erhitzen.... meine Frage: Sind die noch verzehrbar? Sprich, ich will jetzt keine Magen-Darm Grippe oder so davon bekommen. Die Gurke würde ich übrigens runternehmen. Die schmeckt bestimmt nicht mehr, aber der Rest dürfte doch okay sein oder? Frikadalle Brot, Käse, Ketchup.
10 Antworten
Die halten wahrscheinlich noch ein paar Jahrzehnte. Schmecken werden sie aber wohl nicht mehr (aber das tun sie eh kaum).
Igiiiit !! Was am ehesten noch geniessbar ist, das ist die GURKE, da sie durch das Essig besser vor Keimen geschützt ist ;)
Beim Mc wird doch alles nach 2 Minuten schon alt...
wo waren die den gelagert? also ich würds trotzdem weg werfen wegen den 2 euro ne magen darm grippe zu bekommen...
denn wenns warm war is es nich so toll für das fleisch :D
So gut wie! Ich kann es mir leisten und schmeckt eben am Besten.
klopf auf das brötchen wenn es weich sit ja wenn es hart ist nein... oder achte auf die soße wenn sie ins brötchen eingezogen ist wirds auch fraglich wenn sie noch auf der frikadelle liegt ist ok
Dann müßte ich längst tot sein!
"Mein" Mc Donalds ist weiter weg, da muß sich das Hinfahren schon rentieren. Also kaufe ich mir gleich für eine halbe Woche das Zeug. In der Mikrowelle wird das wieder absolut frisch!