Ich spüre Elektrizität?

5 Antworten

In diesem Fall spielt wohl die Einbildung die tragende Rolle.

LG

Nymphus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hasim1998
Beitragsersteller

ich spüre diese Volume aber mir passiert zwar nichts viel aber ich spüre es

Hasim1998
Beitragsersteller

also denkst du das ich mir das ein Bilde ? kann nicht sein 😅

hast du eine sehr feuchte haut? und klar hast du strom im körper.. was denkst du wie dein körper sonst funktionieren würde..durch el impulse..

LemmingZwerg1  23.11.2018, 15:43

Geh am besten mal zum Arzt.....

Hasim1998
Beitragsersteller
@LemmingZwerg1

habe ich vor aber er würde wahrscheinlich sagen halte die fehrn vom elektro geräten

Hasim1998
Beitragsersteller

ja aber ist das normal das ich das ganze  elektrizitätim beim gerät spüre wenn ich seitlich anfasse spüre ich ganzes strom vom gerät andere person spürt das nicht sondern nur ich...

ben210780  23.11.2018, 15:41
@Hasim1998

kann auch sein das dein handy defekt ist..aber es gibt so menschen wo die haut aufgrund einer feuchtigkeit sehr leitfähig ist..

Hasim1998
Beitragsersteller
@ben210780

nicht nur beim handy sondern laptop was kann ich tun dagegen falls es feuchtigkeit ist

ben210780  23.11.2018, 15:44
@Hasim1998

nichts.. ist angeboren sowas..es gibt auch menschen die können strom anfassen ohne das sie sterben.. weil sie eine sehr trockene haut haben..versuch mal ob du deine hände komplett trocken bekommst..und dann das handy anfasst..

Was du allenfalls spüren kannst, ist statische Elektrizität. An Möbeln, auf Teppichen usw. kann man durchaus eine gewischt bekommen. Liegt dann meist an Kleidung, die sich beim Tragen durch Reibung auflädt. Die Elektrizität in Kabeln oder Geräten kannst du nur spüren, wenn sie schlecht isoliert bzw. fehlerhaft verkabelt sind und ein Metallgehäuse oder Bauteil haben, das du berührst.

Und natürlich "hat" bzw. erzeugt dein Körper wie der jedes anderen Lebewesens Elektrizität. Ohne die gäbs keine Datenverarbeitung im Gehirn und keine Funktion der Muskeln.