Ich spritze zu früh ab Hilfe?

3 Antworten

Bei der SB kannst du deine Ausdauer gut trainieren. Einfach rechtzeitig vor dem Orgasmus eine Pause machen und danach dann wieder weiter. Je öfter du das machst, umso besser schaffst du das und umso länger hälst du durch.

Du kannst deinen PC-Muskel trainieren. Wie das geht findet man oft genug im Web.

Ich kann bei eintsprechender Stimulation nicht mal so lange. Veruch mal deine Bewegungen anzupassen. Auch mal langsamer, sanfter oder Pause einlegen. Ander Teile des Körpers berühren. Alles was dir gefällt aber halt immer wenn es zu intensiv wird dich etwas zurück halten. Dann dauert es länger. Oft wird auch der Orgasmus intensiver. Und man übt dabei wertvolle Kontrolle über sich selber. Kann man immer brauchen.

JonasVjonas2  02.04.2022, 23:20

Ach ja, es gibt auch sicher Techniken. Ich habe gehört, Muskeln bewusst entspannen können ist wichtiger als Muskeln zu trainieren. Natürlich geht mit viel PC-Muskeltraining irgendwann in Wochen bis Monaten auch eine Form der Kontrolle. Aber dazu solltest du was ich zuerst beschrieben habe vielleicht trotzdem üben. Weil das ist die direktere und einfachere Methode und das kann bei allem weiteren mit eingesetzt werden zur Unterstützung.