Was soll ich tun? Er meldet sich kaum?

Oder denkt ihr vielleicht, dass er merkt, ich bin immer verfügbar und wenn er nicht schreibt, kommt sowieso was von mir ... und er deswegen Stunden nicht reagiert? War von Anfang an immer etwas zeitverzögert aber die letzte Woche mehr als sonst.

1 Antwort

Du lässt dich von ihm verarschen. Von wegen Ex. Der poppt nicht nur dich sondern auch seine angebliche Ex🙈🙈.

Stell ihn vor die Wahl entweder sie oder du.

Gibt im 2 Wochen Zeit.

Mauziiiiiiiiiii
Beitragsersteller

Ich verstehe, was du meinst aber die beiden haben wirklich nichts mehr miteinander zu tun. Sind bereits 1 Jahr getrennt und die hat uns auch zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

Motobiggi31  15.06.2024, 17:54
@Mauziiiiiiiiiii

Und ? Das eine schließt das andere ja nicht aus. Nur weil sie von euch 2 weiß, bedeutet es ja nicht das du von den beiden erfahren sollst. Denk darüber nach!