Ich soll mich erst unter 120 kg wieder melden ...?

Meine Überlegung ist, diese Pause knallhart durch zuziehen. Seine Aussage hat mich - ja, ich gebe es zu - doch ziemlich verletzt ...

9 Antworten

Erst einmal ist es gut das du abnehmen willst. Bei solchem Gewicht ist es sicher nicht gesund auf Dauer.

Was aber deine Bekanntschaft angeht würde ich mich selbst bei unter 100 kg nicht mehr melden und ihm das auch direkt so mitteilen das man auf solche Freunde verzichten kann.

Regina3
Beitragsersteller

Nach dieser mail von ihm gar nicht reagieren? Er wird ja wissen, was er geschrieben hat. Wenn er nachdenkt, kommt er darauf wieso diese Pause?

Aure86  29.03.2023, 02:17
@Regina3

Ich würde schon reagieren und ihm halt klar machen das du dich niemals wieder melden wirst und er das in Zukunft auch nicht mehr braucht.

Gar nicht lange um den heißen Brei reden sondern kurz und bündig diese Aussage schicken und sollte da eine Antwort kommen die darfst du dann ignorieren.

Fängst du erst Mal an dich zu rechtfertigen dann hast du da schon verloren

Regina3
Beitragsersteller
@Aure86

Erstmal 4 Wochen ins Land lassen in der Hoffnung, er denkt nach? Mails bis dahin höchstens lesen, auf jeden Fall nicht antworten?

Aure86  29.03.2023, 02:36
@Regina3

Nein. Ihm sagen das er seine Chance hatte und gar nichts mehr mit ihm schreiben oder von ihm lesen.

Wer so denkt wie er der ist es nicht wert mit dir Kontakt zu haben.

Am Ende musst du das zwar selbst wissen aber den Rat gebe ich dir. Schreib ihn ab und gut ist.

Also so gesagt: solange du dick bist, darfst du dich bei melden. Aber wehe, du bist nur 1 g unter 120 Kilo, dann darfst du dich nicht mehr melden. Das ist schon krank und Psycho. Er hat überhaupt nicht über deine Figur zu bestimmen. Seinen Fetischismus für dicke Menschen kann er sich in den Arsch schieben.

bei solchen respektlosen Aussagen würde ich an deiner Stelle den Kontakt einfach abbrechen. Der Typ ist ja keinen einzigen Buchstaben mehr wert.

darüber hinaus: du hast ihn hier auf GF kennen gelernt und schilderst dein Problem auch noch hier? Kriegt er es dann nicht mit?

ich mein, wenn es dir egal ist, dass er das mitkriegt, ist ja alles in Ordnung. Dann musst du dich zumindest nicht mehr erklären, warum du dich dann eventuell nicht mehr meldest. Aber hattest du dir überhaupt darüber Gedanken gemacht?

Regina3
Beitragsersteller

War mein Fehler - 120 kg und mehr brauche ich mich nicht mehr melden. Ja, habe ihn hier kennen gelernt. Aber er ist - seine Angabe - schon länger gesperrt ...

Yuena  30.03.2023, 03:46
@Regina3

Also wenn du quasi noch zu dick wärst, brauchst du dich nicht mehr melden. Ist ja auch nicht schön. Jemanden vor zu schreiben, und sich nur dann zu melden, wenn er eine gewisse Gewichtsklasse erreicht hat, ist ziemlich oberflächlich und respektlos.

Du kannst ja einfach feststellen, ob er gesperrt ist. Muss einfach auf sein Profil gehen, wenn da steht in aktiv, ist ja wirklich gesperrt. Ansonsten redet er Mist.

Ich würde mich dann gar nicht mehr melden

Schiesse ihn zum Mond. 🖕

Xapoklakk  29.03.2023, 02:13

Der Freund hat doch recht. Warum soll er sich mit einer Freundschaft belasten die jederzeit wegen Verfettung tot aus den Latschen kippen kann.

also ich wüsste ehrlich gesagt nicht ob ich mich bei so jemanden wieder melden würde, richtige Freunde schreiben sowas nicht