Was tun um aus diesen Teufelskreis rauszukommen?

2 Antworten

Scheinst sehr introvertiert zu sein, Am besten du gehst dir ein neues Hobby suchen, so könntest du neue Menschen kennenlernen oder die Freude danach haben, irgendetwas zu tuen.

geht mir auch leider so aufgrund der depressionen. wichtig ist nur dich nicht dazu zu zwingen „spaß“ zu haben. ich bin zum beispiel gerne in der natur und schreibe viel.

das hilft jetzt auch nicht da rauszukommen, aber es hilft den schmerz für den moment zu verarbeiten und mich zu sammeln