Ich sitz den ganzen Tag nur rum und kann nicht zunehmen?

zocker0796  23.07.2024, 11:18

Ferien?

justgetit
Beitragsersteller

ne, arbeitslos, kein schulabschluss, keine ausbildung, keine freunde

aber genügend kaspa und bitcoin auf meinem wallet

danitom  23.07.2024, 11:19

Bist du männlich oder weiblich

justgetit
Beitragsersteller

männlich

6 Antworten

177 cm - 74 kg - Normalgewicht

177 cm - 70 kg - Idealgewicht

Ja du hast Untergewicht und solltest auf keinen Fall weiter abnehmen.

Lasse mal deine Schilddrüse untersuchen, vielleicht hast du eine Überfunktion.

Und noch etwas - fange eine Lehre an.

Dann fang an Kcal zu zählen.

Schau dir an welche Lebensmittel wie viel Kcal hat und dann solange essen bis du das ziel erreicht hast. Nebenbei machst du Sport und isst viel Proteine damit du an Muskeln zulegst und nicht nur an Fett.

Wenn alles nichts hilft geh zum Arzt

Musst mal mehr essen, am besten so 4- 5 große Meals am Tag. Wenn du dir Shakes machst geht es einfacher runter, aber auch generell einfach mal Kalorien zählen und dann versuchen damit 3000kcal zzu erreichen, dann nimmst du automatisch zu.

Außerdem ist den ganzen Tag sitzen vielleicht nicht so gesund😊

ich esse doch schon viel

Dann geh mal zum Arzt.

Es liegt an deinem Stoffwechsel. Du kannst deswegen nicht dicker werden.