ich singe gerne

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm dir ein handy/ audiorecorder und nehm dich beim singen auf. dann weißt du wie du singst ;) hab ich auch gemacht und bin zu einem erschreckendem ergebnis gekommen :D

smiliegirl
Beitragsersteller

gute idee,, werde ich tun und dan noch in youtube reinstellen ist gut damit ich dan die komentare von den Leuten sehe :D danke an alle

Aliciaaa17  07.08.2011, 18:30
@smiliegirl

ich wills mir dann aber auch auf youtube anschauen ;) also wenn dus machst denn Link dazu, bitte (:

smiliegirl
Beitragsersteller
@Aliciaaa17

ok wen ich es fertig gemacht habe dan schike ich den Link

smiliegirl
Beitragsersteller
@Aliciaaa17

ok wen ich es fertig gemacht habe dan schike ich den Link

Wenn du es dir gut überlegt hast, kannst du dir eine Gitarre auch für wenig Geld selbst anschaffen. Es muss ja keine 200€-SuperQualitätsgitarre sein, es reicht eine (bisweilen sogar gebrauchte) Anfänger-Gitarre. Auch wenn ich mich am Ende wegen fehlender Zeit gegen das Gitarrenspielen entschieden habe, habe ich mich darum schlau gemacht nd es gibt im Internet auch sher gute Lehrvideos zum Selbstlernen. Was deinen Schüchterneit betrifft, kann ich dir leider nciht helfen. Du musst einfach mal aus dir herausgehen und dich trauen, auch wenn das machmal schwer sein mag.

So wie ich das verstanden habe, möchtest du einfach dass deine Eltern die Musik akzeptieren und du dich nicht schämen musst oder? - Ich denke das wichtigste ist ihnen zu sagen das du gerne Gitarre spielen willst & dass du ja vllt sogar das Talent dazu hast. Auch wenn sie erst nicht daran glauben, bei mir wollte zuerst auch niemand glauben dass ich es mit dem Klavier spielen durchziehe und ich habs getan und jetzt klappt es richtig gut (Ich will jetzt nicht angeben or so neh (._o) Aufjedenfall überrede sie dir eine Gitarre zu kaufen und vllt sogar in die Musikschule zu gehn... Bei meinem Bruder in der Musikschule (Er spielt Gitarre) darf er auch singen wenn er will und braucht sich überhauot nicht zu schämen auch wenn nciht jeder Ton stimmt.. das wichtigste ist doch einfach das du gerne singst und das solltest du auch weiterhin tun! Glaub an dich & vllt ja auch an dein Talent... deine Freundin hat dich j schon singen gehört... frag sie doch ml ganz ehrlich wie sie dich findet...und ich glaube sie wird dir schon die wahrheit sagen oder gesagt habe... Lieben Gruss Selina..

(Ich weiss was komisch geschireben aber ich weiss nicht wie ichs ausdrücken soll) <;

Sag deinen Eltern einfach das es dir ernst war mit der Gitarre &* du es wirklich gerne lernen würdest*, vill glauben sie dass das nur so daher gesagt war, ich mein ka wíe Eltern denken aber ich denke sie werden nicht alles beim ersten Mal ernst nehmen also sag ihnen dass du es wirklich willst ..... & wegen dem Singen find ich den Tipp von fragezeichen211 gut dann musst du nicht sofort vor anderen probieren wie du singst (:

Hey smiligirl, ich bin 13 und ich habe mich auch nie getraut meinen eltern oder meiner freundinn vorzusingen also habe ich auch immer nur gesungen wenn cih alleine war. Ich ahtte auch angst das ich es nciht kann jeder meinsch barucht bestätigung. Ich habe es so gemacht da sich mich mit meiner Kamera aufgenommen habe und ganz viele videos gedret habe in denen ich singen und dann hatte ich halt endlcih mal ein bild wie ich mich anhöre. UNd vor kurzem habe ich meinen MUt zusammen genommen unds mich getrauit und jetzt bin ich voll happy.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! appekjuli

smiliegirl
Beitragsersteller

ja danke ich glaub ich werde mich jetzt auch mal trauen :)