schüchterne mädchen haben doch nie eine chance einen freund zu bekommen =(

10 Antworten

Und deine Frage nun ist? Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass total viele Jungen auch auf schüchterne Mädchen stehen.

ExFrustUser  05.12.2010, 19:35

Na ja, ich behaupte mal, manche Fragen erkennt man auch unausgesprochen...

;-)

Dann musst du dir einen schüchternen Jungen suchen. Dann habt ihr was gemeinsam ;)

Ganz ehrlich: Ich stehe als Junge auch eher auf schüchterne Mädels. Ich will keine Tusse, die ihre Klappe nichtmehr zu bekommt und den ganzen Tag nur nervt ^^

Ich bin selber ziemlich schüchtern. Es ist so natürlich verdammt schwer, jemanden zu finden. Du musst entweder warten bis dich jemand anspricht, oder selbst jemanden ansprechen. Aber dann greift wahrscheinlich wieder die psychische Blockade. So ist es bei mir immer. Ich schaffe es nicht, ein Mädel anzusprechen und wenn ich mal angesprochen werde, schaffe ich es nicht ihr in die Augen zu sehen -.-

PandaChrisLP  18.03.2013, 20:01

Da hat er recht und Kumpel wenn ich es sagen das das geht mir genauso

Doch natürlichen kannst Du einen hübschen netten Jungen bekommen Du musst dann aber immer nur Positiv denken,und die Geschmäcke sind bei jeden Typen unterschiedlich.Es gibt nämlich viele hübsche nette Typen die genau so schüchtern sind wie Du und das gleiche empfinden,also Angst haben schöne Mädchen anzusprechen!Lächel doch einfach Typen die Du süß findest an!Wenn Er zurücklächelt hat Er Interesse an dir!

Kopf hoch! Das wird schon. Oft ist es so, dass schüchterne Mädls richtig süß und anziehend auf Jungs wirken. Und irgendwie kommt man dann schon ins Gespräch ;)

achwas, es gibt schon einige jungs, die auf schüchterne mädels stehen ;) wird oft als geheimnisvoll und dadurch interessant gesehen :P oder eben einfach süß^^

also keine sorge, wird schon