Wie kann ich heraus finden, ob ich Gesangstalent habe?

4 Antworten

Nicht jeder Mensch kann singen, aber jeder Mensch kann es **lernen**! Habe das an mir selber erlebt. Von jemandem, der noch nichteinmal Happy birthday singen konnte, zu einer doch durchaus guten Stimme. Insofern solltest du dich schon ermutigt fühlen, damit anzufangen, wenn du es lernen möchtest. Jedoch musst du dich darauf gefasst machen, dass man am Anfang oft etwas frustriert/beschämt ist, wenn es nicht gut klingt. Aber gerade dadurch baut man extrem viel Selbstbewusstsein auf. Mir hat das Singen weitaus mehr gebracht, als nur singen zu können!

mach mal ein video davon und gibs bei youtube rein :) und wenn es positiv bewertet ist dann kannst du singen :) aber wenn es nicht positiv bewertet ist kann man nicht singen viel glück :)

summ wenn freundinninen bei dir sind lieder so kannst du herausfinden ob sie denken ob du singen kannst, wenn sie sagen das dus nicht kannst vill nur aus eifersucht

Ja lass mal was hören, sonst können wir es nicht beurteilen ! ?