Ich sehe überall die Zahl 8.
Gestern habe ich in den Spiegel gesehn und auf meiner Wange eine deutliche 8 erkannt. Seitdem verfolgt die Zahl mich. Gestern war der 18 und ich war auf dem Geburtstag einer 8 Jährigen. Wenn ich auf die Uhr sehe, sehe ich immer Zahlen mit einer 8- 38,18... Selbt in einem Zaun habe ich eine 8 gesehen. Als ich eben aus meinem Fenster gesehen habe, führ ein Auto vorbei, dass vier 8en auf dem Nummernschild hatte. Könnt ihr mir helfen?..
2 Antworten
das könnten zufälle und einbildung sein :) es könnte aber auch was anderes bedeuten, fals du an sowas wie Visionen oder so glaubst ...
ich hab mich noch nie wirklich mit 'zahlen sehen' beschäftigt, aber ich kenne es aus Vampire Diaries aus den ersten 3 Folgen da sieht Bonnie immer drei Zahlen, die sie dann auch an dem Ort entdeckt, an dem ihr Lehrer ermordet wurde.
also vielleicht bedeutet das ja was, und du musst nur rausfinden was :) oder es auf dich zukommen lassen
oder du könntest mal schauen ob die acht irgendeine bedeutung hat (wie die 13, die ja bekanntlich Unglück bringt) oder so :)
Viel glück beim rausfinden ;)
gern Geschehen ;) fas ich dir iwie helfen kann, sag bescheit. :)
Sieh dir mal den Film "Nummer 23" an. Da geht es genau darum, nur mit der zahl 23. Ich glaube es würde dir gut das zu sehen.
Genau an die Sache mit Bonnie habe ich auch gedacht :-) und ich glaube auch an vampire undso...
Dankeschön :))!!