Meine Wange ist blau nach Pickel ausdrücken?

1 Antwort

Teebaumöl kann auf der Haut sehr gefährlich sein, vorallem in offenen wunden und wenn es nicht richtig mit wasser verdünnt wurde. Dann kommt es zur Reizung der Haut. Ich denke nicht, dass das Ausdrücken daran schuld ist, sondern das Teebaumöl. Ich würde ersteinmal abwarten und das Teebaumöl nicht weiter zu nutzen, in zukunft, kein teebaumöl drüber, lieber ein pickelpatch (am besten von isana)

Diedahinten22
Beitragsersteller

Das wusste ich gar nicht, weil es hieß es sei gut gegen Pickel ..

kleinefee90458  12.08.2024, 21:34
@Diedahinten22

Es ist auch war, dass es antibakteriell ist, nur leider ist es nicht so gut vertäglich mit der Haut und daher lieber auf etwas anderes zurück greifen 😊