Ich sehe schwarze gestalten!?

5 Antworten

Manche Menschen sind so sensibel dass sie Übernatürliches wahrnehmen können. Ich habe zb schon mal gemerkt wie mir etwas oder jemand durch die Haare gestrichen hat und da lag ich abends im Dunkeln im Bett•_•^^
Sieh es als etwas Positives;)

Effyx  21.07.2019, 19:56

Das war eine taktile Halluzination.

Krass, ich dachte ich wär alleine damit. Ich bilde mir sowas auch immer ein, oder dass sowas durch den Garten läuft, obwohl da nichts ist.

Hey, ich habe/hatte es auch schon mal...

ich konnte nicht mehr schlafen und habe sehr große Panik bekommen. ich hatte das überall, im Wald habe ich immer ein Mädchen gesehen was an einem Baum hängt. ich konnte nicht mehr weg laufen und konnte mich nicht mehr bewegen. es ging so ein halbes Jahr lange dazu habe ich auch ab und zu gehört wie jemand mein name gerufen hat und es war aber keiner da... ich ging damit zu meinen Eltern und habe es ihnen erzählt. danach ging ich zum Arzt und bin immer noch bei ihm. ich habe es immer noch ab und zu und dazu bekomme ich dann immer Albträume. ich habe so eine Lampe und eine Lichterkette in meinem Zimmer die ich immer anmache bevor ich schlaffen gehe, es helft mir sehr viel.

ich gebe dir den tipp das du am besten damit zu deinen Eltern gehst und dir Hilfe holst.

Ich wünsche dir noch viel glück und hoffe das du es bald nicht mehr hast!!

LG!!

Tut mir leid aber das ist keinen Falls normal.

Du solltest dringend mit jemanden da rüber reden und ärztliche/psychologische Hilfe holen.

Nur zu deinem Besten.

Viel Glück!

LG

Du wirst weniger angst davor haben wenn eine reale person neben dir ist such einen partner wenn du eine eigene wohnung hast oder geh am besten mal zum psychiater