Komische Gestalt in Traum?

3 Antworten

Last night and the night before/

tommyknockers came knocking on my door/

Vorsicht, es gibt durchaus sinistre Kobolde mit bösartigen Absichten, im Traum siehst Du sie besser als im Wachen.

Geh mal zum PsychologenđŸ€”

Fariefiebi
Beitragsersteller

WĂŒrde ich ja nur meine Mum meint es sei nicht nötig da es ja nur TrĂ€ume sind ^-^

Perseph1  16.06.2018, 13:04
@Fariefiebi

Wie oft siehst du den so? Dann sag deiner mum dass sie dich dort hinlassen soll! Das ist echt nicht mehr normal ey

Fariefiebi
Beitragsersteller
@Perseph1

Eigentlich immer wenn was schönes am Tag passiert ist oder wenn der Traum schön war

dan n verlg dein cshlafplatz schlaf doch mal bei deiner im zimmer!