ich sehe schräg. Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh NICHT zu einem Augenarzt, sondern erstinstanzlich unbedingt zu einem Optiker! Es gibt mindestens zwei plausible Gründe für dein Leiden (Astigmatismus, Strabismus,..), und in beiden Fällen wird der Optiker das sorgfältiger ermitteln können. Für ihn sind das Studienschwerpunkte, für den AA nicht. Du hast ein optisches Problem, kein medizinisches

Ich kann auch nicht eine grade Linie ziehen oder gerade schreiben ohne hilfslinien. Gerade parken auch nicht während Fahrlehrer sagt das das grade ist kommt es mir vor als wäre es schräg. Ist das jetzt ernsthaft ein Problem?

Solltest zum Augenarzt gehen, könnte beispielsweise eine Hornhautverkrümmung sein. Sehr wahrscheinlich wird es nichts schlimmes sein, und sehr wahrscheinlich wird eine Brille helfen.

Am besten solltest du einen Augenarzt aufsuchen.