Linien erscheinen verbogen?

2 Antworten

Grundsätzlich solltest Du mit Fragen zu Deiner Gesundheit zu Fachärzten gehen und kein Laienforum fragen 😉, denn Du kannst keine wirkliche Antwort für Dich erwarten. Über's Internet sind generell keine gesundheitlichen Untersuchungen möglich. Auch können Dich Vermutungen und ein "herumgerate" von uns nur zusätzlich verunsichern.

Daher mein Rat an Dich: geh bitte mal zum Augenoptiker und lass Deine Sehschärfe messen. Mit einem Sehtest könnte Deine Frage beantwortet sein.

Alles Gute und noch einen schönen Sonntag für Dich.

Hey,

schau einfach mal ob das nochmal auftaucht wenn du gerade sitzt. Wenn ich im Bett liege kommt es manschmal dazu das ich verschoben sehe. Das ist normal. Gerade wenn etwas auf dein Auge drückt.
Pass einfach auf wann das so ist und im Notfall zum Arzt.