Ich sehe nicht gut aus wieso stehen die Frauen auf Männer die gut trainiert usw sind?

8 Antworten

Es gibt auch Frauen, die nicht auf das Aussehen besonders achten und auf Typen wie deine Sorte stehen. Also immer schön geschmeidig bleiben, du findest schon noch jemanden.

Nun erstmal : Das du dick bzw. schlecht in Form bist ist nicht "Pech", sondern deine Schuld.

Wegen mir braucht ein Mann kein Six Pack oder muss super muskulös sein. Würde mich eher nerven wenn der jeden Tag ins Fitnessstudio rennt und jede Kalorie zählt, aber jemand der sich nicht in Form hält ist unattraktiv.

Jemand der keine Hobbies oder Leidenschaften hat auch.

Oder keine Persönlichkeit.

Attraktion ist wirklich vielfältig.

Bist du allgemein gepflegt und ziehst dich vernünftig an? Du musst kein Fashion - Ikone sein, einfache, gut sitzende Klamotten reichen vollkommen!

Sprichst du mit Frauen? Bist du witzig oder Klug oder ein guter Partner in Diskussionen? Kann man mit dir was unternehmen?

Und das mit dem Penis ist den meisten Frauen längst nicht so wichtig wie Männern. 75 bis 80 Prozent (!!!) der Frauen kommen beim Sex eh nicht durch Penetration alleine. Zu große Penis und egoistische Liebhaber sind hundertpro schlimmer als jemand der etwas unterm durchschnitt liegt.

Dein Problem ist nicht dein Aussehen. Sondern dein Auftreten und deine Komplexe. Hör auf rumzuheulen und an irgendwelche Klischees zu glauben und diese total zu pauschalisieren. Sondern stell dir mal die Dinge vor Augen die du an der magst, egal ob jetzt Charakterlich oder Oberflächlich. Sei Selbstbewusstsein und fang an auch deine Makel zu mögen. Und selbst wenn dich manche Dinge richtig stören, dann mach doch was dagegen anstatt nur rumzuheulen. Wenn du dich einbisschen zu dick findest und dich das sehr stört, dann geh doch ins Fitness und mach was. Keine Frau will einen Typen der Komplexe hat und nur rumjammert. Sondern einen der selbstbewusst ist, weiß was er will und zu sich steht. Und auch wenn du öffentlich das gar nicht so zu gibts, strahlt man sowas trotzdem aus.
“viele bad boys, die gut trainiert sind, sixpak haben und oft auch noch Geld von Haus aus. Die bekommen immer Mädels und fast immer sehr schlanke, gut aussehende.”
Und das ist einfach nur Klischee, pauschalisiert und Schwachsinn. Klar gibt es Mädchen die total Oberflächlich und Primitiv sind und wirklich sowas wollen, dennen der Charakter völlig egal ist, das ist aber ein ganz kleiner Teil. Wenn du aber auch Oberflächlich auf die Mädchen schaust und solche Vorurteile hast, dann bist du auch nicht besser. Man zieht immer das an, was man auch ist.

Lady41  11.12.2017, 00:04

Nett, das wenn man sie Mühe gibt und einen langen Text schreibt und versucht dir zu helfen. Man so gar keine Rückmeldung bekommt, nichtmal ein “Danke”.

Aber wenn du dich in deiner haut nicht wohl fühlst, dann ändere doch diese dinge. Nimm ab, mach sport, ändere deinen style, wie du dich wohl fühlst. Ich glaube, dein problem sind nicht die anderen oder dein subjektiv empfundenes schlechtes aussehen, sondern dass du das ausstrahlst.

Und das, was an einem menschen am meisten "abturnt", ist, wenn man förmlich spürt, dass er nichts auf sich gibt.

Prinzipiell gilt: Ein Mann muss attraktiv (sportlich etc.) sein um viele one night stands zu haben.  Schadet bestimmt auch nicht in einer längeren Beziehung,  aber da ist für mich persönlich eher wichtig, dass er gepflegt ist und ich mich gut mit ihm unterhalten kann.  Im Bett wird das ganze schon n bissl schwieriger, aber eigentlich kommt es da mehr auf dir Breite als die Länge an.

Deine Aussage erinnert mich an einen bekannten. Er ist ziemlich dick und insgesamt einfach nicht attraktiv... Würde mich theoretisch ja nicht stören, aber er sagt andauernd selbst das er halt einfach nicht hübsch ist.  Und selbst wenn er es nicht sagt,  sieht man das er permanent daran denkt sobald man auch nur irgendwie darüber spricht.  Mich nervt das einfach nur extrem,  weil ich ja ihm auch schlecht dauerhaft das Selbstbewusstsein pushen kann. Denn eine der attraktivsten Eigenschaften ist nunmal das Selbstbewusstsein