Wieso stehe ich auf junge boys?

5 Antworten

Die Älteren haben auch ihre Vorzüge, zb haben sie Erfahrung und kennen viele gute Trix und wissen was sie wollen. Erst kürzlich hab ich (28) wieder gemerkt das man beim Sex einen 18er nicht mit einem 29er vergleichen kann:

Der 18er war sehr süß und knackig, aber noch recht grün hinter den Ohren, es war annehmbar aber den 29er den ich man nächsten Tag hatte, war merklich besser im Bett, ich will nicht zu ausführlich werden, aber es war ein Unterscheid wie zwischen dem fahren eines Fahrrads und eines Motorrads.

Aussehen ist eben doch nicht alles.

Was momentan für dich noch nicht so problematisch ist, weil der Altersunterschied nicht zu groß ist, wird zunehmend zur Belastung für dich, wenn du älter wirst, aber deine Zielgruppe die gleiche bleibt.

Du scheinst inzwischen stark auf Jungs diesen Typs geprägt zu sein. Das wird schwierig bis unmöglich, diese Prägung (dein Beuteschema) zu verändern.

Wenn du es nicht schaffst, jemanden zu finden, in den du dich dauerhaft verlieben und mit dem du alt werden kannst, ohne das andere zu vermissen, wirst du immer der einsame Jäger bleiben - allerdings mit sinkendem Jagderfolg.

im Alter zwischen 18-22, die sehr knackig sind und noch glatte Haut haben und schlank bzw trainiert sind.

^_^ Ich glaube, du meinst 14-20, traust dich aber nicht das auszusprechen, weil du fürchtest, dass das ein Tabu ist. Wer behauptet, Jungs in diesem Alter seien nicht anziehend und sexy, der lügt. Fast jeder würde körperlich gerne in diesem Alter verharren.

Da will ja kein so n junger was von nem älteren wissen...

Das bezweifle ich, viele Jungs in diesem Alter stehen auf ältere, wegen ihrer Erfahrung, Dominanz und anderen Gründen.

Hallo, ich finde Du brauchst dir keine Sorgen machen, 5 Jahre jünger ist kein Problem.

Alles Gute!

Es ist halt so das du drauf stehst. Vielleicht stehst du wenn du 35 bist auf Leute die 25 sind oder so. Und das andere nicht auf ältere stehen kannst du nicht sagen jeder ist da ganz eigen. 😊