ich sehe nicht deutsch aus?

6 Antworten

Nach der Geburt vertauscht oder Sâuglingsentführung.

Ohmger  04.06.2024, 23:09

Vielleicht ist sie gar kein Mädchen.

Ohmger  04.06.2024, 23:16
@Sparetire

War nur eine Idee. Wer nicht wie ein deutsches Mädchen aussieht, ist vielleicht ein deutscher Junge. Oder auch das nicht.

Ich jedenfalls kenne dunkelhäutige deutsche und hellhäutige Ausländer.

Ich kenne auch einen blonden Ausländer mit blauen Augen. Freue mich bereits ihn bald wieder zu sehen..

Unter welchen Umständen sieht man denn **deutsch** aus?

Ich habe blonde haate und blaue Augen, mein Bruder hat schwarze Haare und braune Augen. Manchmal ist das so, nicht nur das aussehen der Eltern spielt eine Rolle.

Du könntest ja etwas Ahnenforschung betreiben. Einige Gene sind dominanter als andere, es kann sein das da ein Vorfahr rausgekommen ist, auch nach mehreren Generationen. Wenn es dich interessiert dann empfehle ich dir einen DNA Test zu machen.