Vor dem ersten Treffen kalte Füße bekommen?

4 Antworten

Bin weiblich. Aber kalte Füße kann man immer kriegen - selbst, wenn man es nicht erwartet. Es ist eben dieses Gefühl, machtlos zu sein, nicht wissen was auf einen zukommt, wie wer agieren und reagieren wird. Es ist ja auch viel Neues dabei. Da muss man erst Routine bekommen, damit man nicht mehr aufgeregt ist. Also mach so was öfter. Dann werden die Füße auch nicht mehr kalt. 😉

Vielleicht ist er einfach zu aufgeregt, hat Angst etwas falsch zu machen und blöd rüberzukommen.

Oder er hat plötzlich kein Interesse mehr an dir und ist zu feige dir es persönlich zu sagen bzw. es dir überhaupt mitzuteilen.

Schätze aber er ist sich einfach unsicher und macht sich zu viele Gedanken, würde mit ihm darüber reden und ihm mitteilen, dass er sich keine Sorgen machen muss und locker bleiben soll.

Bei mir ist es meistens einfach so, dass ich irgendetwas in meiner Nähe sehe das attraktiver ist als so ein Treffen. Z.B. der PC oder Fernseher. Dann kommt mir spontan der Gedanke:"Den Scheiß geb ich mir nicht." Und dann schau ich etwas auf Netflix oder zocke.

Panda1717
Beitragsersteller

Dann hattest du bis jetzt nie wirklich Interesse würd ich dazu sagen haha

Also ich habe letztens erst ein Date klargemacht😂Gestern um genauzusein und da frage ich mich was man machen kann, ob das zu unkreativ ist, wie ich reden soll, weil ich evnt zu nervös bin, oder mir fallen keine Witze ein, und ob sie mich mag, und so weiter

Ich hoffe ich konnte helfen