Sind Jungs interessierter wenn Frauen "kalt" zu ihnen sind?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer waren und sind Jäger. Wenn eine Frau, leicht zu haben ist, sind sie nicht so interessant. Der Grund: Die Gefahr ist groß, sie schnell wieder zu verlieren. Wenn sie ihn aber erst abweist, kann er sicher sein, für den Fall, dass es doch irgendwann klappt, eine längere Beziehung zu haben.

Harry83  13.07.2013, 08:52

Danke!

Diverse Flirtsprüche sind ganz sicher kein Schalter um eine Frau respektive ein Mädchen gleich sprichwörtlich klar zu machen und was vielleicht noch bei einem Mädchen klappt, bei einer Frau klappt es ganz bestimmt nicht mehr. Nun gibt es aber auch absolut keinen Grund um bei beiderseitig vorhandenem Interesse sich etwas vorzuspielen. Das Leben ist doch kein orientalischer Basar, wo ich versuche den Händler von meinen wahren Kaufabsichten mittels einiger Scheinangebote für Dinge die micht überhaupt nicht interessieren abzulenken. Was Deinen Schwarm betrifft, so ist doch auch klar, entweder er ist an Dir interessiert oder eben nicht und dann kannst Du anstellen was auch immer Du möchtest, heiß sein oder kalt sein und er würde sprichwörtlich trotzdem sein Schnitzel genüsslich weiter essen.

Nein, das ist nicht so ,viele Männer empfinden diese Mädchen/Frauen dann als unsymphatisch oder arrogant.

Hi, je nachdem, was für ein Typ dein Schwarm ist, würde ich mich nicht total kalt stellen, vor allem, weil er sonst von deinem Interesse nichts mitbekommt. Bleib aber auf jeden Fall dezent und sie nicht allzu anhänglich;-) Wenn er dann immer noch auf dich zugeht, weißt du auf jeden Fall, dass er dich auch ziemlich interessant findet Viel Glück und lg!

Also manchmal ist es umgekehrt genauso: es gibt einen jungen der mich während des unterrichts oft anschaut, ich mag ihn, aber ich schwärme nicht für ihn, und als er dann eher "kälter" wurde, also mich kaum mehr beachtete habe ich alles versucht um in zurück zu gewinnen;)