Ich sehe keine Hoffnung mehr für die Welt und für mich. Was tun?

3 Antworten

Es gibt viele Anlaufstellen...

  • Beratungsstellen
  • Psychotherapie
  • Selbsthilfegruppen
  • Schulsozialarbeit
  • Vertrauenslehrer
  • ...

... um mal mit jemanden zu sprechen und damit nicht alleine zu bleiben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Hallo VanFersen,

ich kenne das leider nicht, mein Tipp: Suche dir ein Hobby was dich motiviert und dir Lebensenergie gibt und lass dich von einem Experten beraten. Deine Sicht auf die Welt kann sich durch positive Gefühle verändern. Lass den Kopf nicht hängen und sieh nach vorne. Viel Glück und LG

Marcel :)

Psychotherapie.

Denk an M. Luther und das Apfelbäumchen.