'":':Ich sehe jung aus-;,?

3 Antworten

Hey,

was für`n Quatsch. Beleidigungen hören sich anders an. In ca. 10 Jahren (z.B.) wirst Du dankbar sein, wenn Dich jemand für jünger hält als Du bist.

Auch wenn Du Dich selber jetzt jünger fühlst, wird doch Dein Verhalten andere Maßstäbe setzen!?

verreisterNutzer  31.05.2018, 17:08

Das habe ich ihm auch gesagt. Er hat dann geantwortet, dass wenn man mit 20 wie 13 aussieht, dass das kein Kompliment ist

Du als Kerl hast immer noch den Vorteil dass du trainieren gehen kannst um durch muskeln und kalorienzunahme älter auszusehen. Als Mädel wie mich kannst du schwer was machen. Ich sehe in egal welcher Kleidung und Makeup wie 12 aus. Bei mir macht sich nichts mehr seit ich 12 bin.

Nein, das muss nicht unbedingt als Beleidigung gemeint sein. Wahrscheinlich hat sich dein Kumpel einfach nur einen neckischen Spaß erlaubt. Er findet es womöglich einfach irgendwie ganz lustig, dass du so jung aussiehst. Wenn ihr sonst ein ganz gutes Verhältnis zueinander habt, sehe ich keinen Anlass für einen persönlichen Angriff auf dich. Das sollte vermutlich einfach eine lustige Bemerkung sein, die bei dir nunmal etwas unglücklich ankam.

Mach dir nichts draus. Solange dein Kumpel dich sonst gut behandelt und dich ernst nimmt, gibt es eigentlich keinen Grund, so einen Witz als verkappte Beleidigung zu interpretieren. Manche Menschen sehen für ihr Alter einfach sehr jung aus. Ich bin 26 und werde beim Bier kaufen auch immer noch nach dem Ausweis gefragt. Schwamm drüber! Und hey, wenn du mit 48 aussiehst wie 32, dann ist das doch eigentlich eine ganz feine Sache! Also Kopf hoch! ;)