Ich sehe in (fast) jedem Jungen einen potenziellen Partner

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Dein Gefühl kenne ich zu gut! :( Ich denke, du siehst in fast jedem Jungen einen potenziellen Partner, weil du dich nach einer Beziehung sehnst.

Grüße, Dreams97

Du suchst offenbar (vielleicht unbewusst) nach einem Partner oder zumindest einer Bestätigung, dass das Gegenüber auch Dir nicht abgeneigt wäre.

Also entweder bist Du von Sehnsucht oder von Geltungsdrang geleitet.

Du sehnst dich nach einer Beziehung. :) Das ist normal. Das ist keine Krankheit, sondern die Natur des Menschen. :)

Da kann man nicht viel machen. Jeder Mensch ist anders

Das Problem hab ich auch, aber seit dem ich in einer Beziehung bin ist es nicht mehr so extrem.

MeineHaustiere
Beitragsersteller

Und wie gehst du damit um? Lg :)