ich sehe immer kaputt ,fertig,müde aus?

3 Antworten

Mh, ich trinke zwar nicht viel, aber ansonsten kenne ich das Problem. Streß und die Tatsache, dass ich meinen *rsch nicht nach draußen bewege lässt mich so aussehen. Außerdem tun meine orangenen Haare dazu beitragen, dass meine Haut noch blasser wirkt :3 ich liebe es. Es gibt nichts heißeres als leichenweiße Haut ^^

Ich seh auch trotz bester Laune immer aus, als wäre ich gerade aus meinem Grab gekrochen... :) Wärst du ein Mädchen, könntest du Concealer gegen Augenringe benutzen. Weiß nicht, ob Jungs das auch benutzen können oder ob das etwas strange ist..

Das macht dann vilt der stress der dich so kaputt aussehen lässt :) Hast du augenringe oder blasse Haut oder strubbelige Haare ? Oder wie meinst du das ?

Nova95
Fragesteller

Mein Gesicht hängt ,ich hab volle Lippen die sind irgendwie angeschwollen augen ringe

tahir  03.02.2013, 13:31
@Nova95

Also eins sag ich dir , wenn man an sich etwas bessern will , was schirch aussieht z.b. pickel , augenringe etc dann ist es doch normal das man pflegeprodukte von Männer/Frauen nimmt . Übertrieben sind nur für mich augenzupfen , zähne weißer machen usw.

Ich weiß jetzt leider nicht welches produkt du nehmen könntest aber im Bipa oder im internet kannst du ja mal nachfragen .

ps: Bei mir sind die lippen und augenringe das problem ^^ - lippen beiße ich fast jeden tag ab & augenringe krieg ich bei jedem *cheiß